Ich

Was soll man schon viel über sich erzählen, ich bin 17 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands.
Ich habe nicht sonderlich viele Freunde, aber mehr als genug. Ich denke zu viel nach und vergesse zu viel wichtiges, ich nehme mir zu viel vor aber mach zu wenig von all dem, weil ich denke dass ich es sowieso nicht alles fertig bringe fange ich gar nicht erst an. Ich bin nichts besonderes, ein 08/15 Mensch der das tut was alle anderen auch tun, wahrscheinlich würde ich wie alle anderen auch sagen dass Musik mein Leben ist oder ich gerne mit Freunden weg gehe.

Ich schreibe gerne auf was ich denke und zeichne oft.
ich höre gerne Rock Musik und kann locker einen ganzen Tag auf Tumblr oder vor der Playstation verbringen ohne zu denken, dass ich was in meinem Leben verpasst habe.
Ich wünschte ich hätte früher gewusst, dass man von so vielen Dingen so schnell abhängig werden kann.
Ich denke dass es nach dem Tod so ist wie vor der Geburt, einfach leer und schwarz, wie eine Traumlose Nacht.



Wenn ich traurig bin sitze ich am liebsten auf dem Boden, schaue starr gegen eine Wand und warte bis mein Kopf bereit ist still und leise seine Gedanken zu ändern.
Ich habe keinen ausgeprägten Sinn für Mode, ich trage einfach was mir gefällt und wenn es eine Sache gibt von der ich nicht genug haben kann, dann sind das Flanell Hemden.
Mein Lieblings Lied ist "Creep" von Radiohead und "Lake of fire" von Nirvana, manche Songs erinnern mich an Situationen die ich schon lange vergessen habe.

Ich mag es Horrorträume zu haben, solange sie mir nicht zu nahe stehen, was leider zu oft der Fall ist.
Meine größte Schwäche ist Herr der Ringe und ich habe ich in jedes Buch von Dan Brown verliebt.
Wenn du bis hier gelesen hast, dann muss dir echt langweilig sein, also mein Respekt! Im allgemeinen bin ich ein... komischer Mensch, ich tendiere zu maskulineren Tätigkeiten, bin aber sehr klein und dünn und schau ziemlich weiblich aus. Ein Freund hat mich mal mit Lisbeth Salander verglichen, ich war in diesem Moment stolzer auf mich als, dass ich eine gute Note geschrieben hätte.

ich :3


Ich rauche, trinke und finde es nicht wirklich so schlimm wie meine Eltern es mir einreden wollten als ich klein war. Mein Kopf ist meistens ein dunkles Loch und wenn ich mich darin verirre dann kann ich zwar meinen Mund öffnen aber kein Wort mehr hinausbringen, welches die ewige Leere um mich rum vertreiben könnte. Ich weiß nicht wo die blauen Flecken auf meinen Beinen und Armen und Beinen her kommen, ebenso kann ich nicht sagen wo all diese Kindlichen Gefühle hin sind, die ich früher so leichtsinnig um mich rum werfen konnte, alles hat sich verändert, man lernt dazu, man lernt nicht alles zu glauben was man hört, sich selbst zu schulen.

Meine größte Angst sind Nachtfalter, ich gehe gerne Nachts in den Wald, ich könnte mir zur Not einen Finger abschneiden und ihn aufessen um nicht zu verhungern, aber bitte zeig mir keine Spritzen! Seit meinem 14 Lebensjahr versuche ich meine Psyche anhand vieler psychologischen Sachbücher auf einer unvoreingenommenen Eben zu halten, um nicht zu vergessen durch welche Augen ich meine Umwelt beobachte.

Bilder sind für mich nicht einfach Bilder, sie berühren mich. Jeder Mensch ist anders und jeder sollte anfangen das zu verstehen, darum kann ich auch mit Leichtigkeit behaupten, dass jeder etwas anderes, eine andere Geschichte, einen anderen Spruch oder eine andere Situation in ein Bild herein interpretieren kann.
Ich hoffe das reicht als erstes um sich einen Eindruck von mir zu machen, auch wenn all dies hauptsächlich wirre, unwichtige Informationen sind.

-Janine Sliva
"Some people are so poor - all they have is money"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen