Samstag

Die Langeee-Weile ✖

Wenn die Langeweile aufkommt, dann bin ich nicht der König der Selbstbeschäftigung.
Ich zeichne ein Bild, (wenn mein Kopf die passende Kreativität aufbringt) oder ich spiele Ps3, was eigentlich der beste Zeitvertreib ist, da nach einer kurzen Runde Mw3 die Zeit rasend schnell vergeht!
Und für die, die es wie ich mögen, nebenbei eine Beschäftigung "anzuhören" dann kann ich euch empfehlen euch mal Domian auf YouTube anzusehen. Domian ist eine TV Sendung, die JEDEN Tag um 01:00 Uhr morgens im WDR Fernsehr läuft. Jeden Mittwoch gibt es ein Motto, zu den man dann Anrufen kann und seine Geschichten erzählen kann. Ansonsten wird dort jeden Abend über interessante oder auch alltägliche Themen geredet. Kann sehr unterhaltsam sein.


Ansonsten schau ich mir auch gerne Lets Plays an. Für die die nicht wissen was das ist, ein Lets play ist ein Gameplay von einem Spiel, sprich: Jemand filmt wie er ein Spiel durchspielt. hört sich auch ziemlich bescheuert an, allerdings kann das echt total witzig oder auch gruselig sein, je nach Spiel. Für die, die es mal ausprobieren wollen kann ich nur empfehlen mal Gronkh oder Pewdiepie anzusehen.

Manchmal da schau ich auch Anime, ich bin zwar kein totaler Fanatiker wie einige Freunde von mir aber ich mag es. Manche Anime haben echt Blockbuster Chancen, oder auch besser! Ein guter Film sollte eine interessante Story haben, eine überraschende Wendung und ein total unerwartetes Ende! Jedem der sich nicht von Anime überzeugen lässt, weil er noch nie einen gesehen hat, empfehle ich Death Note, mirai nikki oder from the new world.

Natürlich gibt es noch hundert andere Dinge die ich tätige, doch meistens aber, da tu ich das was so viele von uns Internet Nutzern meiner Generation tun. Tumblr.
Tumblr in der Bahn, im Wohnzimmer, in der Schule, auf dem Klo. Manchmal wünsche ich mir ein Wasserfestes Tablet, damit ich in der Badewanne liegen kann und auf Tumblr gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen