Sonntag

V wie Vergeben ✖

An dich! liebe V...,

du bist jetzt in einer Phase des Lebens, in der viele stecken bleiben,
Du versuchst etwas zu sein was du nicht bist, -jemand anderes
Ich kenne dich nicht all zu gut, aber ich kenne mich, darum kann ich dir auch sagen,
dass es zeit brauch, dass es dauert und das es nur einen Weg gibt, der in die richtige Richtung führt.
Wie alles im Leben wirst du irgendwann auf dieses Weg gelangen, nur würde ich dir so gern die Tür
dorthin zeigen, um die diesen endlos langen, seelen brechenden Leidesweg zu ersparen den ich gehen musste um dort hin zu gelangen.


Zerbreche nicht, im Moment ist alles schwer, die kleinen sanften Schneeflocken formen einen Schneesturm und du kannst das Licht durch das dichte Grau nicht mehr sehen, aber ich kann dir sagen, dass alles besser wird, dass die Gedanken sich ändern aber auch,
dass ein Teil deiner Seele für immer gebrochen sein wird.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen