Mittwoch

18 ✖

Je älter ich werde desto schneller vergeht die Zeit, allerdings kann ich auch von Jahr zu Jahr weniger fassen wie viel sich innerhalb dieser 12 Monate geändert hat, wieder!
Mein ganzes Leben, 180 Grad!
Freunde kommen und gehen, mein Gott die Menschen von denen ich dachte sie wären das wichtigste in meinem, diese Menschen schauen mir heute nicht mal mehr in die Augen!
So viele Probleme die ich hatte sind einfach vergangen, vergessen könnte ich fast schon sagen!
Es geht alles so schnell, wir Meschen vergehen so schnell! Egal was kommt, man muss immer versuchen sich das zu merken, vor einem Jahr hatte ich andere Probleme von denen ich dachte sie wären das schlimmste was man sich vorstellen könne.
Ich weiß gerade selbst nicht was ich schreibe, ich bin mir nicht mehr sicher ob es sich überhaupt noch lohnt an dingen festzuhalten, die zwar schön sind aber keine Zukunft haben, was sicher ist!
Vielleicht könnt ihr das verstehen, vielleicht auch nicht, was eigentlich schöner ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen