Sonntag

Intelligent ✖

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die intelligentesten Menschen die sind, die sich hinter Fassaden der Rebellion verstecken, die von unserer Gesellschaft als introvertiert abgestempelt wurden, die, die mit Spraydosen die ganzen Fazite auf verlassene Häuserwände sprayen, welche wir auf tumblr rebloggen würden.

Laut der Theorie der multiplen Intelligenz gibt es verschiedene Arten an Intelligenz, was für mich auch viel die einzig richtige Theorie ist! Es gibt Menschen die können den Lehrstoff in der Schule von einer Sekunde auf die andere Auswendig, schaffen es aber nicht sich in die Lage einer Person zu versetzten, die Metal hört (als Beispiel!). Meiner
Meinung nach stimmt hier etwas nicht!
Mir ist es sehr wichtig, Menschen um mich zu haben die emotional intelligent sind, dies viel mir schon früh auf. Menschen die intolerant sind und deren Ego über den Wolken wächst, sind meiner Meinung nach genauso zu betrachten, wie die, die von diesen Menschen als "dumm" bezeichnet werden.

Ich weiß eigentlich auch gar nicht warum ich darüber schreibe, jedes Mal wenn ich diese Seite öffne nehme ich mir vor irgend etwas über meine Situation zu schreiben, was irgendwie noch nie so richtig zum Ausdruck gebracht wurde. Vielleicht bin ich ja noch nicht so weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen